• Jobs Job bei Altenhilfezentrum Gerlingen gGmbH

Altenhilfezentrum Gerlingen gGmbH

Gerlingen

Aus- und Weiterbildung

Gerlingen

Sozialdienstleitung Altenhilfezentrum Gerlingen gGmbH Gerlingen Studium Sozialarbeit/Sozialpädagogik (Dipl./B.A.); Empathie und Freude an der Förderung und Entwicklung von Menschen mit Einschränkungen; Erfahrung in der Alten-/oder Behindertenhilfe; Erfahrung in der Arbeit mit Angehörigen und Ehrenamt.

Bislang Sind Pädagogische Hilfe- Und Entwick­lungspläne In Der Altenhilfe Eher Die Ausnahme Wir Wollen Ein Solches System In Unserer Einrichtung Verankern Sie Wirken Bei Der Erstellung Von Individuellen Entwicklungsplänen Mit Und Organisieren Die Schnittstelle Zwischen Unseren Wohnbereichen Und Den Zahlreichen Angeboten In Der Arbeit Mit Angehörigen Und Ehrenamtlichen Spielen Sie Eine Zentrale Rolle Und Erarbeiten Neue Konzepte Zur Zusammenarbeit Mit Diesen Gruppen Diese Verantwortungsvolle Und Vielseitige Tätigkeit Mit Raum Für Eigeninitiative Und Gestaltungs­möglichkeiten Umfasst Die Pädagogische Fachberatung Für Unsere Pflegeteams Und Die Anleitung Unserer Mitarbeiterinnen Im Betreuungsdienst Wir Suchen Ab Sofort Für Den Vollstationären Bereich Eine Sozialdienstleitung (w/m) Mit Einem Beschäftigungsumfang Von 60 - 75 % Ihr Profil: Studium Sozialarbeit/sozialpädagogik (dipl/ba) Empathie Und Freude An Der Förderung Und Entwicklung Von Menschen Mit Einschränkungen Erfahrung In Der Alten-/oder Behindertenhilfe Erfahrung In Der Arbeit Mit Angehörigen Und Ehrenamtlichen Kompetenz In Der Mitarbeiterführung Wir Bieten: Eine überschaubare Einrichtung Mit Angenehmem Betriebsklima Einen Modernen Und Sicheren Arbeitsplatz Mit Gestaltungs- Möglichkeiten Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Verantwortungsvolle Leitungstätigkeit Leistungsgerechte Vergütung Angelehnt An Den Tvöd Zusatzversorgung (zvk) Hausinterne Gesundheitsvorsorge Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Bis 3132016 An: Gerne Auch Per E-mail: Piest@breitwiesenhausde Tel: 07156 4301-11 Wwwbreitwiesenhausde Sozialarbeit Sozialarbeiter Sozialpädagogik Sozialpädagoge Fachberatung Altenpflege Sozialwesen Altenhilfe Behindertenhilfe Casemanagement Sozialdienst Pflege Pflegeheim Sozialdienstleitung Studium Sozialarbeit/Sozialpädagogik (Dipl/BA) Empathie Und Freude An Der Förderung Und Entwicklung Von Menschen Mit Einschränkungen Erfahrung In Der Alten-/oder Behindertenhilfe Erfahrung In Der Arbeit Mit Angehörigen Und Ehrenamt Gerlingen Sozialarbeit Sozialarbeiter Sozialpädagogik Sozialpädagoge Fachberatung Altenpflege Sozialwesen Altenhilfe Behindertenhilfe Casemanagement Sozialdienst Pflege Pflegeheim

Teamleitung Pflege
   Altenhilfezentrum Gerlingen gGmbH (Gerlingen)

Sozialdienstleitung
   Altenhilfezentrum Gerlingen gGmbH (Gerlingen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Engelsdorf)

Qualitätsplaner (m/w/d)
   Bock 1 GmbH und Co. KG (Postbauer-Heng)

Koch (m/w/d)
   Wirtshaus Weißbräu Huber (Freising)